Silver25® - Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Gesundheitstextilien

    Bewertungen

    Hier erfahren Sie aus erster Hand über die Wirkungen der Silver25®-Textilien. Aus Gründen der Wahrung der Privatsphäre unserer Kunden, haben wir den Namen abgekürzt.


    Januar 2012

    Frau Sabine S. aus Emden

    Ich bin angenehm überrascht von dem super Tragegefühl und der Weichheit des Materials trotz des hohen Silberanteils. Zudem konnte ich feststellen, dass nach 3 Tagen das Jucken und Nässen der Haut deutlich weniger wurde.


    März 2012

    Herr Egon H. aus Leipzig

    Ich habe mir bereits das 2. mal Handschuhe gekauft die Linderung ist deutlich spürbar. Ich kann nachts viel besser schlafen.


    März 2012

    Katarina K. aus München

    Die Krankheit unserer Tochter ist wirklich ein Problem. Sie kratzt sich am ganzen Körper und schläft nachts sehr unruhig. Schlafanzug und Socken von silver 25 helfen, die Haut zu beruhigen. Die Investition hat sich gelohnt- Vielen Dank.


    Mai 2012

    Herr B. aus Wien

    Die Wäsche trägt sich hervorragend, sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil. Mein Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert. Ich habe schon zum zweiten mal bei SILVER25 bestellt . Die Lieferung erfolgte pünktlich- guter Service. Auch bei Nachfragen am Telefon erhielt ich eine sehr gute Beratung. Viele Grüße!


    Oktober 2012

    Frau Helga H. aus Bochum

    Ich habe den Overall für meine Enkeltochter bestellt. Die Wirkung trat nach ca. 4 Tagen ein. Ich bin froh, dass ich meiner Enkelin eine Linderung verschaffen konnte. Sie zieht die Wäsche sehr gern an. Auch das Kopfkissen für ihre Neurodermitis im Gesicht hilft die Haut zu regenerieren.


    Februar 2013

    Frau …… aus Chemnitz

    Die Bettwäsche ist klasse. Ich nehme diese sogar mit zur Kur. Preisintensiv aber sehr gut. Hilft mir.wirklich sehr. Viele Grüße


    April 2013

    Herr K. aus Gera

    Ich habe mir die Wäsche gekauft, da ich im unteren Rückenbereich starke rheumatische Beschwerden habe, die durch elektromagnetische Strahlung verstärkt werden. Nach meinem ersten Kauf konnte ich schon beim ersten Tragen eine deutliche Verbesserung spüren. Leider stellte sich für mich die normale Schnittgestaltung als ungünstig heraus. Weitere Artikel habe ich als Sonderanfertigung in Auftrag gegeben. Die Maße wurden auf meinen Wunsch hin verändert, so dass ich nun beim Tragen keine Probleme mehr durch Einengung und  Reibung habe. Die Wirkungsweise des Silberstoffs zum Strahlenschutz hat mich überzeugt, da ich nun mit weniger Schmerzen lebe. Empfehle die Produkte unbedingt weiter!!!


    Mai 2013

    Fam. K. aus Nürnberg

    Liebes Silver25-Team,wir haben für unsere Tochter (5 Monate) die an starker Neurodermitis leidet, einen Overall mit Handschutz und eine Schalmütze bestellt. Schon nach wenigen Tagen konnten wir eine Verbesserung an Hals und im Rückenbereich feststellen. Unsere Tochter schläft Nachts viel besser und kratzt sich nicht mehr so häufig.Das Material ist sehr angenehm. Da die Sachen schon sehr teuer sind, waren wir froh, dass wir einen Teil durch unsere Krankenkasse bezahlt bekommen haben.


    November 2013


    Frau Sch. aus Chemnitz


    Ich bestelle die Bettlaken bereits das zweite Mal. Meine Krankenkasse hat mich auch hier wieder bei der Zuzahlung unterstützt. Ich habe Neurodermitis, die gerade jetzt zur Winterzeit verstärkt auftritt. Die Laken beruhigen meine Haut, der kühlende Effekt tut mir gut. Ich kann viel entspannter schlafen.


    Zurück