Silver25® - Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Gesundheitstextilien

    Strahlenschutzwäsche

    Unser Alltag ist vernetzt wie nie zuvor, denn Handys, Computer und Fernsehgeräte, aber auch Aquarien oder einfache Steckdosen in den Räumen, sind enorme Elektrosmogquellen. Damit kann sich niemand dieser Belastung entziehen, die auch Auswirkungen auf die Gesundheit, die Fortpflanzung und unser Leben hat. 

    Kleidung gegen Elektrosmog hilft effektiv

    Elektrosmog ist vorhanden, ganz egal ob in den dazu gehörigen Quellen gerade Strom fließt oder nicht. Die elektrischen und magnetischen Wechselfelder werden nämlich von den jeweiligen Elektroinstallationen und den elektrischen Geräten selbst erzeugt. Abhilfe kann hier entsprechende Strahlenschutzwäsche bieten, die es mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen und als Strahlenschutzwäsche für Damen aber auch als Strahlenschutzwäsche für Herren gibt. Da gerade der Nachwuchs noch in der Entwicklungsphase von Organen ist, macht auch Strahlenschutzwäsche für Kinder Sinn. 

    Für junge Männer besonders ratsam

    Wer mit seiner Kleidung Elektrosmog abwehren möchte, sollte auf hochwertige Strahlenschutzwäsche mit Silber achten. Gerade Männer, die im fortpflanzungsfähigen Alter sind, können hier ihre Zeugungsfähigkeit schützen. Denn Elektrosmog und die tägliche Strahlung, wenn auch in kleinen Dosen, kann zu verminderter Fruchtbarkeit in Form von zu wenig Spermien, aber auch zu langsamen Spermien bzw. solche mit zu geringer Beweglichkeit führen. Effektive Strahlenschutzwäsche für Herren enthält neben hochwertiger Baumwolle meist reines Silber, womit sie nicht nur effektiv gegen die Strahlung schützt, sondern für Allergiker gut geeignet ist. Von der Optik ist sie nicht von traditioneller Wäsche zu unterscheiden, allerdings ist sie effektive Kleidung Elektrosmog.

    Kleidung Elektrosmog

    Neues Leben wird entsprechend geschützt

    Kleidung, die reines Silber enthält, kann nicht nur Männern ihre Fruchtbarkeit erhalten, sondern schützt effektiv empfindliche Organe wie Herz, Lunge, aber auch Leber, Milz und Nieren. Für schwangere Frauen ist Strahlenschutzwäsche besonders zu empfehlen, da so das ungeborene Kind perfekt gegen Elektrosmog-Einflüsse wie WLAN- oder Handystrahlung geschützt wird. Die Kleidung, die Elektrosmog entsprechend abhält, ist qualitativ hochwertig und überzeugt durch einen angenehmen Tragekomfort.